Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Australische Sittiche

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-407-9

Seiten: 192

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

29,90 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Australische Sittiche"

Australische Sittiche von Jörg Asmus und Werner Lantermann

Australische Sittiche erfreuen sich bei Vogelzüchtern sehr großer Beliebtheit und zählen unter den Papageienvögeln zu den am häufigsten gehaltenen Vogelarten. Neben Wellensittich und Nymphensittich gibt es allerdings noch viele weitere Australische Sittiche, die begeisterte Vogelliebhaber durch ihre Farbenpracht oder die unterschiedlichen Verhaltensweisen faszinieren.

Das Buch Australische Sittiche ist ein umfassendes Standard-Werk, welches keine Fragen über australische Sittiche und weitere Papageienvögel aus dem australischen, neuseeländischen und dem pazifischen Raum offen lässt. Daher sollte Australische Sittiche im Buchregal eines jeden Sittich-Züchters oder Papageienfreundes fehlen, denn es ist ein hervorragendes Nachschlagewerk, welches sich unter anderem mit folgenden Themen:

Australische Sittiche: Die Autoren

Jörg Asmus hat zwischenzeitlich mehr als 200 ornithologische Fachbeiträge in Zeitschriften im In- und Ausland publiziert. 2006 bekam er für seine Studienarbeiten den Preis für Tropenornithologie von der Gesellschaft für Tropenornithologie e.V. verliehen. Zudem ist er Artenschutzreferent des VZE (Verein für Ziergeflügel und Echsen).

Werner Lantermann beschäftigt sich seit rund 40 Jahren mit Papageien und Sittichen. Auch er ist durch zahlreiche Publikationen in Ornithologen-Szene sehr bekannt und wurde bereits mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

 
 

Unser Kommentar zu "Australische Sittiche"

Australische Sittiche - DAS Standard-Werk für Sittich-Züchter und Liebhaber von Papageienvögeln.

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.