Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Taubenzucht

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-635-6

Seiten: 224

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

24,90 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Taubenzucht"

"Taubenzucht" von Günter Stach

Ein Ratgeber für die Praxis. 2., aktualisierte Auflage 2018

Taubenzucht ist ein faszinierendes Hobby, das aber viel Wissen, Fingerspitzengefühl und Aufwand erfordert. Seine Erfahrung und sein Wissen stellt der Autor in diesem Buch in noch nie da gewesener gebündelter Form vor. Hier findet jeder Taubenzüchter – ob Neuling oder „alter Hase“ – alles Wissenswerte rund um die artgerechte Haltung, Zucht und Pflege von Tauben. Das richtige Nachschlagewerk und ein Muss für alle Taubenzüchter.

Günter Stach, Ehrenmeister des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter (BDRG), ist seit Kindesbeinen organisiert und von 1964 an journalistisch für die deutschsprachige Fachpresse tätig. Er hat bei Oertel+Spörer schon mehrere Sachbücher im Themenbereich Tauben und Geflügel veröffentlicht.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.