Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Taubenfärbungen

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-618-9

Seiten: 176

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

39,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Taubenfärbungen"

Taubenfärbungen

Von Axel und Jana Sell

Vom Verband Deutscher Rassetaubenzüchter
ausgezeichnet

Als Fachmann in der Welt der Taubenliebhaber und Taubenzüchter sind Dr. Axel Sells Werke eine wahre Fundgrube für den Taubenfreund. In einer detailreichen Enzyklopädie stellt er in annähernd 200 Farbabbildungen fundiert die verschiedensten Taubenfärbungen in Wort und Bild vor. Beigefügt sind Ausführungen zur Genetik (teilweise mit Formeln) diverser Farbenschläge.

Die wichtigsten Texte sind in geraffter Form auch ins Englische und Französische übersetzt. In dieser Komplexität und Übersichtlichkeit wurden die Farbvariationen unserer gefiederten Freunde noch nie dargestellt. Ein Muss für jeden ernsthaft an der Taubenzucht Interessierten.

Der Verfasser wurde vom Verband Deutscher Rassetaubenzüchter für die beiden gemeinsam mit seiner Tochter verfassten Bücher "Vererbung bei Tauben" und "Taubenfärbung" mit dem Literaturpreis 2006 ausgezeichnet.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.