Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Wo drückt die Tatze? Wenn Katzen krank sind

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-843-5

Seiten: 96

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

9,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wo drückt die Tatze? Wenn Katzen krank sind"

Das Buch "Wo drückt die Tatze?" von Christiane Reisert

Jeder Katzenbesitzer macht sich Sorgen, wenn sein geliebtes Tier krank ist. Was ist der Grund dafür, dass Minka nicht mehr frisst, Felix Schmerzen beim Pinkeln hat und Paula ihr schönes Fell verliert?

In diesem Buch erklärt die Autorin auf leicht verständliche und humorvolle Art, was die Ursache für die Krankheitssymptome sein kann und was der nächste sinnvolle Schritt für Katzenbesitzer ist. Neben häufigen Erkrankungen des Atemapparates, der Zähne und des Magen-Darm-Traktes werden Probleme der Haut, des Bewegungsapparates und psychische Veränderungen beschrieben. Schließlich werden noch die häufigsten Fragen, die täglich in der Praxis gestellt werden, beantwortet.

Diese fachlich kompetente und gleichzeitig auch unterhaltsame Lektüre mit Illustrationen, die den Inhalt des Buches mit einem Augenzwinkern unterstreichen, ist sehr informativ, bringt aber auch jeden Leser zum Schmunzeln.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.