Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Ihr neuer Mensch! Ein Ratgeber für Katzen

Bestell-Nr.: 9783965550209

Seiten: 54

Hardcover

 

Sofort lieferbar

12,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Ihr neuer Mensch! Ein Ratgeber für Katzen"

Perspektivenwechsel!

Zugegeben: Ein neues Tier mit nach Hause zu nehmen ist schon ziemlich aufregend. Aber noch viel aufregender ist es für das Tier selbst, denn es hat keine Ahnung, was nun auf es zukommt und wie es ihm ergehen wird.

Dieser Ratgeber richtet sich deshalb nicht wie üblich an den neuen „Besitzer“, sondern direkt an das Tier und möchte ihm helfen, seinen Menschen etwas besser zu verstehen. Gleichzeitig ermöglicht er dem „mitlesenden Zweibeiner“, sich in die Lage des Tieres einzufühlen und ein Bewusstsein für seine Situation zu entwickeln.

In den zahlreichen illustrierten Fällen wird darüber hinaus über den richtigen Umgang mit dem Tier und seine besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse informiert.

Dieses Buch beansprucht nicht, ein vollwertiger Tierratgeber zu sein, vielmehr will es den Leser unterhalten und ihn zum Nachdenken anregen. Dennoch sind alle enthaltenen Informationen nach aktuellem Stand korrekt und von tierärztlichen Experten überprüft.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.