Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Ich bin Shiba. Einfach unwiderstehlich!

Bestell-Nr.: 9783886275786

104 Seiten, Hardcover

durchgehend 4-farbig bebildert

 

Sofort lieferbar

19,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Ich bin Shiba. Einfach unwiderstehlich!"

Vom Leben mit dem kleinen Japaner

Der Shiba ist eine ganz außergewöhnliche Hunderasse. Das haben schon alle gemerkt, bei denen dieser quirlige Japaner eingezogen ist oder die sich für diese fast schon exotischen Hunde interessieren. In diesem Buch der etwas anderen Art erfahren Sie, wie es ist, mit einem Shiba den Alltag zu meistern. Hierfür hat die Herausgeberin nicht nur ihre eigenen Erfahrungen aus dem Leben mit diesen bezaubernden Hunden zu Papier gebracht, sondern viele andere Halter und Züchter des kleinen Japaners zu Wort kommen lassen. Auch Tierärzte und Hundesportler, die ganz besondere Erfahrungen mit der Rasse Shiba gemacht haben, plaudern aus ihrem Nähkästchen.

So können sich alle Shiba-Freunde selbst ein Bild davon machen, was man alles erleben kann, wenn ein Shiba – oder ein kleines Shiba-Rudel – zur Familie gehört. Viele dieser Geschichten, die auch aus der Sicht der Hunde geschrieben wurden, zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Dieses Buch bietet nicht nur 33 unterhaltsame, aber auch ernste Erlebnisberichte, sondern ist ebenso gespickt mit vielen wichtigen Informationen und Erfahrungen, von denen alle Shiba-Freunde profitieren können. Abgerundet wird das Ganze natürlich durch zahlreiche Fotos, die wie der Shiba selbst ungewöhnlich und einfach unwiderstehlich sind.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.