Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Kleine Hunde richtig erziehen

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-852-7

Seiten: 128

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

13,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kleine Hunde richtig erziehen"

2. Auflage 2015 des erfolgreichen Titels

"Kleine Hunde richtig erziehen" von David Keulert

Kleine Hunde werden häufig unterschätzt - gelten sie doch für viele als "Handtaschenhunde". Das sind sie aber ganz und gar nicht. Wie große Hunde auch haben sie besondere Eigenschaften und Bedürfnisse und wird man diesen nicht gerecht, kann es bei ihnen ebenso zu Verhaltensstörungen führen.

Leicht verständlich werden der richtige Umgang und die notwendige Erziehung von kleinen Hunden vom Welpenalter an beschrieben und auf den Punkt gebracht. Der ideale Ratgeber für alle, die ihre Leidenschaft für diese bezaubernden Vierbeiner entdeckt haben. 

Über den Autor:
David Keulert, Jahrgang 1989, ist zwar mit großen Hunden aufgewachsen, fühlte sich aber immer zu den kleinen Rassen besonders hingezogen. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Hundeverhalten und –erziehung. Seit die Chihuahua-Hündin Amy an seiner Seite ist, stellte er fest, dass es besonders bei Haltern von Kleinhunden ein Defizit in punkto Erziehung und Umgang mit den Vierbeiern gibt

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.