Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Karo König vom Albbiotop

Bestell-Nr.: 9783965550841

Seiten: 340

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

11,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Karo König vom Albbiotop"

Vor der Oskar-Kalbfell-Halle in Reutlingen wird ein Jugendlicher von einem Schuss aus einem Präzisionsgewehr tödlich getroffen. Sein Mitschüler Julian, der unmittelbar hinter ihm stand, entkommt nur knapp. Beide engagierten sich in der Friday for Future-Bewegung am Friedrich-List-Gymnasium.

Kurz darauf wird ein weiterer Anschlag auf Heilbronner Klimaaktivisten verübt. Die Spuren führen das bewährte Reutlinger Kripp-Ermittlerduo Robert Becker und Marion Schmidt nach Pfullingen, Unterhausen, Mägerkingen, Auingen, Pliezhausen und Willmandingen.

Dann geschieht ein weiterer Mord beim Albbiotop zwischen Großengstingen und Trochtelfingen. In einem Aschenbecher wird ein Schnipsel einer nicht ganz verbrannten Spielkarte gefunden. Ein Karo König.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.