Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Goldbergs heiliges Fass

Bestell-Nr.: 9783886277926

Seiten: 214

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

10,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Goldbergs heiliges Fass"

Zweitausend Jahre ging die Menschheit davon aus, dass Jesus und seine Jünger beim letzten Abendmahl ordentlich Wein gebechert hätten. Aber es war Cervisia, benannt nach der Feldgöttin Ceres. Neudeutsch? Bier. Die Kirche, der Weinpapst und die württembergische Weinmafia wollen das Heilige Fass ein für alle Mal zerstören. Es ist ernst. Bierernst. Gibt nur einen, der das Ding noch retten kann. Minkins dritter Fall. Ein Schräggastro-Krimi - ein Muss für jeden Biertrinker.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.