Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Holzmichels Tod. Ein Schwaben-Krimi

Bestell-Nr.: 9783886276950

Seiten: 192

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

10,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Holzmichels Tod. Ein Schwaben-Krimi"

Alles hatte Patrik Bogenstedt genau geplant. Endlich raus aus dem Knast, der Freigang machte es möglich. Also fuhr er mit seinem Traktor an der Beladestelle vorbei. Er wollte ins Tal, hinunter nach Reutlingen.
Getrieben vom Gefühl der Rache hatte er dieses Vorhaben nächtelang vorbereitet. Er wollte zur Hütte seines Vaters. Dort war Geld und dort waren auch Waffen.
Pech, dachte Patrik Bogenstedt hinterher. Warum war der Mann überhaupt auf dem abgelegenen Gütle gewesen? Und warum musste der ausgerechnet in dem Moment hinsehen? Er hatte die Waffe gesehen. Und warum war da diese Axt?

Bogenstedt flieht durch die Reutlinger Ortsteile. Nur mit  Hilfe seiner Mutter entkommt er dem dichten Fahndungsnetz der Polizei. Als er schließlich seinen ehemaligen Komplizen gefunden hat, ist ihm Hauptkommissar Meininger schon auf der Spur. 

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.