Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Die Wespe. Thriller

 
 
 

Produktinformationen "Die Wespe. Thriller"

San Francisco im Winter. Eigentlich dürfte LKA-Kommissarin Francesca Molinari in den USA gar nicht ermitteln. Sie ist erschöpft. Alle Spuren verloren sich im Netz der Organisierten Kriminalität, das bis ins Ermstal reicht.

Monate davor bei ElringKlinger in Dettingen an der Erms. In einem unterirdischen Gang  des weltweit agierenden Automobilzulieferers wird ein Mitglied des Reinigungstrupps tot aufgefunden. Firmenintern stand er unter Verdacht, aus dem Labor eine Liste entwendet zu haben. Als noch nach seinem Tod Unbekannte Angriffe auf sensible Daten der Entwicklungsabteilung starten, ist für die Ermittler klar, dass sie es mit Industriespionage zu tun haben.

Wenn der bisher unbescholtene Hellmuth Michaelis im Auftrag einer Organisation unterwegs war – warum musste er sterben? Und warum ist sein Sohn Lukas verschwunden? Auf verschlungenen Pfaden rückt Francesca mit ihrem bewährten Kollegen Tomislav Özcan immer näher an die Hintermänner heran. Und doch scheinen die Ermittlungen letztlich vergebens. Da spielt Francesca auf der Golden Gate Bridge jemand einen letzten Trumpf zu.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.