Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Der Tote am Café Winkler. Ein Reutlingen-Krimi

 
 
 

Produktinformationen "Der Tote am Café Winkler. Ein Reutlingen-Krimi"

Der Tote am Café Winkler

Ein Reutlingen-Krimi

von Dietmar Kuhl

Der Tote: Ein Hauptkommissar der Reutlinger Polizei

Die Tatwaffe: Ein Bolzenschussgerät

Der Tatort: Ein Theater

Wilhelm Klein, ein Kollege und Freund des Toten, steht vor einem Rätsel. Was hat sein Vorgesetzter Hans Görges im Theater gemacht? Warum wurde er dort getötet? Seine Ermittlungen führen ihn zu einer Laientheatergruppe, in der Görges mitgespielt hat. Bald gibt es klare Spuren. Aber die Verdächtigen kommen als Täter für Klein nicht in Frage. Doch dann hat der Reutlinger Kommissar eine Idee. Um den Fall zu lösen, muss er in den hohen Norden, wo sich einer der Verdächtigen verschanzt hat.

Dietmar Kuhl wurde 1966 in Reutlingen geboren. Hier lebt er bis heute mit seiner Familie. In seiner Freizeit trinkt er gerne ein Glas Wein in "seinem" Café Winkler.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.