Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Fifty for the Future

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-498-7

Seiten: 153

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

24,90 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Fifty for the Future"

Fifty for the Future

"50 for the future" präsentiert eine breite, für die Region Neckar-Alb typische Auslese von Unternehmen. Weltmeister befinden sich darunter - wobei schiere Größe nicht ausschlaggebende Messlatte ist. Ideenreichtum, Originalität und Schnelligkeit sind weitere Maßstäbe. Es ist wie bei Individuen. Charakter ist gefragt. Der manifestiert sich auch an den Kriterien wie Einmaligkeit, Unverwechselbarkeit und pure Schaffenskraft, oft Garanten des Erfolgs.

Öffentlichkeit ist eine Voraussetzung für Wahrnehmung und gute Standortpolitik, die in der Region Neckar-Alb in den vergangenen Jahren Konturen gewonnen hat. Erst recht im Schwäbischen, wo das Understatement mehr als andernorts Wurzeln geschlagen hat. Doch im Wettbeweb der Regionen in Europa und darüber hinaus bedarf es der Schaufenster, die die Neugierde der Menschen in der Region und die der Fremden weckt. Wer reinschaut entdeckt Spitzenprodukte, Rekordleistungen, Potenziale und gar archmendische Punkte zukünftiger Entwicklung.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.