Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Silvester am Bodensee

Bestell-Nr.: 9783886275847

Seiten: 240

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

10,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Silvester am Bodensee"

Emeran Schächtle, Kriminalhauptkommissar bei der Kripo Konstanz, besucht an Silvester 2011 das Abschlusskonzert im Konzil. Während der Aufführung wird der Dirigent des Münsterchors mit Zyankali vergiftet, seine Witwe, eine ehemalige Prostituierte, wird kurz darauf entführt.

An Neujahr 2012 geschieht ein zweiter Mord mit Zyankali. Die Spur führt in das Rotlichtviertel von Konstanz.

Als Schächtle nachts alleine im Bordell am Flughafen ermittelt, wird er zusammengeschlagen. Verletzt erkennt er seinen Intimfeind, den Mafiaboss Fabrizio Creola, der ein Bordell in Radolfzell gekauft hat. Als dieses von der Polizei gestürmt wird, ist der Mafiaboss verschwunden.

Eine weitere Spur führt in ein Kaufhaus. Dort wird der Kriminalbeamte Dirk Steiner undercover eingeschleust.

Ein schwieriger Fall für die Konstanzer Ermittler.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.