Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Löffel-Food auf Schwäbisch

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-978-4

Seiten: 144

Ausgabe: gebunden

 

Sofort lieferbar

11,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Löffel-Food auf Schwäbisch"

Löffel-Food auf Schwäbisch

von Walter Siebert / Gottfried Stoppel

Bei Partys oder Stehempfängen, auf Buffets, egal, ob beim Familienfest oder offiziellen Banketts: Leckerbissen serviert auf appetitlichen Löffeln haben sich ihren festen Platz erobert. Der Koch Walter Siebert stellt in seinem kleinen Buch 50 verschieden garnierte Löffel in den Kategorien Fleisch, Fisch, Gebackenes, Wurstiges sowie Vegetarisches vor. Er serviert seine verschiedenartigsten kulinarischen Köstlichkeiten immer in Kombination mit dem schwäbischen Nationalgericht, dem Kartoffelsalat. Die Herstellung und das Garnieren dieser Löffel werden gut und einfach beschrieben. Der Fotograf Gottfried Stoppel hat die kleinen Kunstwerke des Kochs reizvoll fotografiert.

Walter Siebert ist 1947 am Fuße der Schwäbischen Alb geboren. Seine Laufbahn als Koch führte ihn über viele Stationen im In- und Ausland. 1978 erkochte er sich einen Michelin-Stern in der Traube in Stuttgart-Plieningen. Heute betreibt er seine eigene Kochschule in Welzheim.

Gottfried Stoppel in Leutkirch/Allgäu geboren, lebt heute in Waiblingen und arbeitet als freier Fotograf für Magazine und Zeitungen, wobei er sich auf Reportagen und Porträts spezialisiert hat. Er ist u.a. Preisträger des Konrad Adenauer Preises, Bilder der Forschung, Award of Excellence – Society for News Design.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.