Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Wenn Osterhasen träumen

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-491-8

Seiten: 36

Ausgabe: gebunden

Versandkostenfreie Lieferung!

 

Sofort lieferbar

4,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wenn Osterhasen träumen"

Wenn Osterhasen träumen

Das Buch von Marion Schröppel

Eckbert − der kleine Hase − sitzt mit seinen Geschwistern auf einem großen rosa Sofa. Gemeinsam schauen sie sich im Fernsehen ihre Lieblingssendung an. Die wird plötzlich unterbrochen, die Hasen spitzen ihre Ohren. Sie hören, dass es kurz vor Ostern große Probleme mit den Eierfarben gibt. Selbst der Hasenrat weiß nicht weiter. Die Zeit ist knapp. Es besteht die Gefahr, dass es zu Ostern keine bunten Eier gibt. Deshalb werden alle Hasen aufgefordert, nach einer Lösung zu suchen. Der kleine Hase Eckbert hat eine Idee: Er weiß, wie er den Hasen helfen kann.

Marion Schröppel hat eine liebenswerte Ostergeschichte geschrieben und illustriert, die das Warten auf den Osterhasen spannend macht.

Marion Schröppel ist Designerin, Künstlerin und Autorin. Nach ihrem Textil-Design-Studium arbeitete sie lange Jahre freiberuflich im In- und Ausland. Später legte sie ihren Schwerpunkt auf die Malerei. 2004 begann sie mit dem Schreiben und Illustrieren von Büchern.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.