Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Marlic, der kleine Zauberer

Bestell-Nr.: ISBN 978-3-88627-991-3

Seiten: ca. 32

Ausgabe: geheftet

 

Sofort lieferbar

4,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Marlic, der kleine Zauberer"

Marlic, der kleine Zauberer

Das Buch von Alexandra Bierkant

Marlic ist ein kleiner Zauberer und wohnt mit seinem Raben Abrax in einem Häuschen am Waldrand. Eines Tages findet er beim Beeren suchen ein riesiges Ei,
welches er neugierig mit nach Hause nimmt. Er möchte das Ei ausbrüten. Dazu braucht er allerdings sehr viel Geduld und muss lange warten. Doch Marlic wird bald
belohnt – mit einem neuen Freund.

Alexandra Bierkant ist in Reutlingen geboren. Sie lebt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in Mössingen. Gezeichnet hat sie immer schon gerne, ihre Kinder brachten sie auf die Idee, ein Bilderbuch zu gestalten. So entstand Marlic.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.