Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Tatort Villa Rustica

Bestell-Nr.: 9783965550087

Seiten: 300

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

10,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tatort Villa Rustica"

Was haben ein Römerschatz, ein Falke aus Westen und eine antike Fluchtafel mit dem Tod eines Alamannendarstellers zu tun? Uschi Lämmle hat nur ein Wochenende Zeit, um dieses Rätsel zu lösen.

Im Freilichtmuseum in Hechingen-Stein findet das große Römerfest statt. Uschi hat sich unter Römer, Kelten und Alamannen gemischt und bietet Führungen durch die „Villa Rustica“ an. Doch was als farbenfrohes, fröhliches Spektakel beginnt, entwickelt sich plötzlich zu blutigem Ernst. Beim Schaukampf gegen die Römer kommt der Fürst der Alamannen ums Leben.

Uschi macht eine Entdeckung, die sie bald schon an einem natürlichen Tod des Darstellers zweifeln lässt. Aber weshalb wurde er getötet? Aus Eifersucht? Rache? Oder steckt gar die Mafia dahinter? Ehe sie es sich versieht, verstrickt sich Uschi immer tiefer in die mysteriösen Geschehnisse und gerät schließlich selbst in Gefahr.

Klirrende Schwertkämpfe, Furcht einflößende Gladiatoren und antike schwarze Magie halten Uschi Lämmle bei ihrem neuen Abenteuer in Atem und entführen den Leser in die spannende Welt der Römer.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.