Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Tatort Teufelsbrücke

Bestell-Nr.: 9783965550469

Seiten: 280

Ausgabe: Broschiert

 

Sofort lieferbar

11,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tatort Teufelsbrücke"

Auf dem Hohenzollernschloss in Sigmaringen wird eine Gruselwoche rund um Halloween veranstaltet. Uschi Lämmle soll die Mondscheinführungen übernehmen.Sie ist jedoch skeptisch. Dieses Märchenschloss soll ein Ort des Grauens sein? Ist das Donautal nicht viel zu idyllisch, um als Horrorkulisse dienen zu können?
Schneller als ihr lieb ist, muss Uschi erfahren, dass diese Idylle trügt. Denn als sie mit ihrem Pflegehund in Inzigkofen spazieren geht, entdeckt sie im Höllental die Leiche eines Jägers.Die Ermittlungen der Polizei, die schnell am Tatort ist, laufen auf Hochtouren. In Sigmaringen brodelt die Gerüchteküche. Hat sich der Jäger etwa von der Teufelsbrücke gestürzt? War er in illegale Waffengeschäfte verstrickt? Könnte es sein, dass ihn die »Wolfsfreunde« beseitigt haben? Denn er hatte öffentlich zugegeben, den kürzlich im Donautal gesichteten Wolf am liebsten zur Strecke bringen zu wollen! Da wird Uschi Lämmle von der Polizei aufgefordert, eine DNA-Probe abzugeben. Denn sie war am Vortag rein zufällig mit dem Mordopfer aneinandergeraten. Wird dieser Streit ihr jetzt zum Verhängnis?


Hier geht's zur Krimilesung mit Isabel Holocher-Knosp.
Einfach den Link klicken:


https://www.youtube.com/watch?v=d6a-TI-obps&feature=youtu.be


 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.