Vorschau Regionalia

Vorschau Tiere

News


Empfehlen Sie uns


Unsere Facebook-Seite

 

Ein Mord von Welt

Bestell-Nr.: 9783886273386

Seiten: 230

Ausgabe: Gebunden

 

Sofort lieferbar

10,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Ein Mord von Welt"

Der Kilimandscharo, die Niagara-Fälle, Mexiko, die Kanarischen Inseln, die Atlantikküste: Spektakuläre Orte bilden die Mord-Kulisse dieser Sammlung kurzer Krimis. Atemlos geht es von Ort zu Ort. Und doch hat letztlich alles irgendwie mit dem Süden Deutschlands zu tun.Wie das sein kann?

Lesen Sie selbst.»Ein Mord von Welt« – eine Sammlung zehn außergewöhnlicher wie gleichermaßen amüsanter Kurzkrimis, geschrieben von bekannten Autorinnen und Autoren, die alle dem »Syndikat« angehören: Myriane Angelowski, Sybille Baecker, Werner Bauknecht, Edi Graf, Uschi Kurz, Veit Müller, Britt Reißmann, Bernd Storz, Peter Wark und Gudrun Weitbrecht. Herausgeber Veit Müller lebt und arbeitet als Journalist und Autor in Tübingen. Er veröffentlichte bisher mehrere Kriminalromane und Anthologien mit Kurzkrimis.

 

Schicken Sie uns Ihre Bewertung

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.